➤  Angebot einholen



Gegenstromanlagen - Desjoyaux Pools Essen

Gegenstromanlage

Auch der kleinste Pool eignet sich für Schwimmer. Doch kommt es hier auf das Equipment an. Wichtig ist bei der Planung, ob beim Schwimmen genug Abstand zum Beckenrand gewährleistet ist. Dann muss der Poolbesitzer entscheiden, ob er langsam und ruhig schwimmen möchte oder eher der sportliche Typ ist.

Ob er Brustschwimmen betreibt oder im Wasser die Herausforderung sucht und Kraul oder Freistil schwimmt. Für moderates Schwimmen bietet sich eine Poolfilteranlage von Desjoyaux an, die bereits eine Gegenstromfunktion integriert hat.

Mit einer richtigen Gegenstromanlage ist man jedoch immer auf der sicheren Seite. Diese lässt eine individuelle Einstellung auf den jeweiligen Schwimmtyp zu und garantiert damit Spaß im Pool.

Gegenstromanlage